Kamm & Schere

Beste Unterhaltung, Musik und Comedy
von Jan Kunstmann, Christian Rudolf, Hans-Peter Ritz!


 DIE 3 FRISÖRE
"Damen & Herren"

Die 3 Frisöre
  Start
  Die Geschichte
  Wer steckt dahinter?
  Was wird geboten?
  Fotos
  Film
--------------------
  Kontakt
  © STUDIO_O.M. - Oliver Matthies
Als es darum ging für „Die Drei Tenöre“ eine adäquate Nachfolgeformation zu finden, begegneten sich unsere 3 Freunde erstmals zufällig bei einem Barbier in der schönsten Stadt Deutschlands.
So stellte sich heraus, dass man nicht nur die gleichen Interessen in Sachen Fußball, Frauen und Filosofie, sondern auch den selben Friseur hat. Die Brüder im Geiste suchten jedoch eine neue Herausforderung. Im Hamburger Schanzenviertel wurde gerade der Friseursalon „Damen und Herren“ frei – man entschied sich zu investieren.

Die Sache lief ganz gut an, doch ihre neue Pflege-Serie: „Waschen & Rasieren“ erwies sich als ein Fiasko. Bei manchen Kunden fielen die Haare ganz aus, bei anderen wurden sie grau und bei den nächsten hörten sie überhaupt nicht mehr auf zu wachsen. Schon war man pleite. Also entschlossen sich die 3, ihre wirklichen Talente in einen Topf zu werfen: „DIE 3 FRISÖRE“ waren geboren! Von nun an gab es nur noch einen Schnitt: Deutsche Schlager… Man kann sagen, was man will, die 3 haben es faustdick hinter den Ohren! Was sie können, das können sie.

Den Perlen deutschen Liedguts neues Leben einhauchen, mit dem Publikum singen, Entertainment pur – das sind ihre Stärken. „DIE 3 FRISÖRE“ sind ein Trio, das Spass macht! Hier geht es nicht um bierernste Interpretation sondern um Action, Show und Gute Laune. Selten wurde auf einer Bühne zwischen den Songs so viel improvisiert und „dummes Zeug“ gesabbelt wie hier. Es ist eine große Freude, dass sie den Rasierschaum gegen „Aber bitte mit Sahne“ eingetauscht haben – garantiert ohne Hörsturz
Die 3 Frisöre